Ganzheitlicher SCHLAF-GUIDE für gesunde Schlafgewohnheiten und mehr Energie im Alltag

In nur 3 Tagen:
Entdecke den Weg zu erholsamen Nächten
und einem energiegeladenen Tag.

In nur 3 Tagen: Entdecke den Weg zu erholsamen Nächten und einem energiegeladenen Tag.

Ich biete dir sofort anwendbare Tipps, um mit energiegeladen in den Tag zu starten, einfache Methoden für mehr Gelassenheit und begleite dich über acht Wochen bei der Entwicklung deiner individuellen Erfolgsstrategie

🌟🌟🌟🌟🌟 M. Haller:
„Vor allem schätze ich die wertvollen Tipps, die du mir auf meinem Weg zur Verbesserung der Schlafqualität und einem erholsamen Schlaf gegeben hast. Diese Tipps haben mein Leben wirklich positiv verändert. Von Herzen vielen Dank für deine Unterstützung.“ 

Zurück zu mehr Lebensqualität

Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie sehr die anhaltende Erschöpfung und Müdigkeit, die sich aus Schlafstörungen und Stress ergeben, die Lebensqualität beeinträchtigt. Diesen Schlaf-Guide habe ich entwickelt, um genau diese Probleme anzugehen und dir wirksame Strategien an die Hand zu geben, um deinen Schlaf zu verbessern und mehr Energie zu gewinnen.

Mehr Energie

Sofort umsetzbare Tipps, um morgens erfrischt und voller Energie aufzuwachen.

Stressabbau

Erprobte, leicht umsetzbare Strategien, um Stress abzubauen & innere Ruhe zu finden.

8-wöchige Begleitung

Gemeinsam entwickeln wir deine persönliche Strategie für nachhaltigen Erfolg.

Ich bin MARTINA
ENERGIE-Expertin Physikerin & Tänzerin

SobyS - So(u)lutions by Martina Stratmann, in Emmen, Luzern in der Schweiz.

Weshalb ich deine ideale fachfrau bin

Nach meinem Physikstudium mit 23 Jahren begann meine Forscherkarriere im Bereich der elektromagnetischen Verträglichkeit und den Auswirkungen auf die Gesundheit. Später arbeitete ich als Projektmanagerin in der Arbeitssicherheit und im Strahlenschutz – alles für die Gesundheit anderer, aber mein eigener Schlaf wurde vernachlässigt.

Mit 38 hatte ich einen persönlichen Zusammenbruch und begann, mich intensiv mit Schlaf- und Energiemangel zu beschäftigen. Ich erforschte, wie ich meine Schlafqualität verbessern und mehr Energie gewinnen kann, durch Ernährung, Bewegung, mehr Lebensfreude und welche technischen Hilfsmittel wirklich nützlich sind.

Jetzt teile ich meine Erkenntnisse in diesem ganzheitlichen Schlaf-Guide für einen besseren Schlaf und mehr Energie. Er enthält praktische Tipps und erprobte Strategien, um den Schlaf zu verbessern und mehr Power und Energie im Alltag zu haben.

Bist du bereit?

Starte deine Reise zu besserem Schlaf und einem besseren Leben:

In diesem Guide findest du:

Schluss mit schlaflosen Nächten und müden Tagen. Lade Den ganzheitlichen Schlaf-Guide jetzt herunter!

Schluss mit schlaflosen Nächten und müden Tagen. Lade Den ganzheitlichen Schlaf-Guide jetzt herunter!

Bereit ins Thema "Besser schlafen - besser leben" einzutauchen?

Gib einfach deinen Vornamen und deine E-Mail-Adresse ein, klicke den Button und schon bekommst du den Schlaf-Guide:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen