Mit mir Arbeiten

Ganzheitlicher Ansatz

Durch meinen ganzheitlichen Ansatz wahre ich stets den Überblick und beziehe alle Ebenen mit ein – Körper, Gefühle und Gedanken.

DEINEN KÖRPER – Zellverjüngung durch Yoga, Atemübungen & optimale Nährstoffzufuhr

Dein Körper ist feststofflich. Um eine gute Energiebasis zu haben, braucht er eine ausgewogene Nährstoffzufuhr in einer bestimmten Form, so wie er sie am besten aufnehmen kann.

Ich verlasse mich seit fast 15 Jahren auf Experten mit jahrzehntelanger Erfahrung. Heute mit über 50 Jahren fühle ich mich fitter und schöner als mit Anfang 30.

DEINE GEFÜHLE - Bewegung, Lebensfreude & positive Energie

Der nächste Punkt sind deine Gefühle – bring Bewegung in dein Leben und mach alles, was dir Lebensfreude und positive Energie schenkt.

Bei mir selbst ist es vor allem das Tanzen, was mir Freude bringt – Latino und Standard.

Damit habe ich lange gehadert und wollte es nicht wahrhaben. Doch als mich letzten Sommer jemand fragte: „Wenn du nur noch eine Stunde zu leben hättest, was würdest du am meisten bereuen?“ Da kam es wie aus der Pistole geschossen aus mir heraus: „Das Tanzen! Dass ich nicht mehr getanzt habe …“ Und genau diese Erkenntnis brauchte ich.

Obwohl es wegen Corona zu diesem Zeitpunkt nicht erlaubt war, sich zum Tanzen zu treffen, habe ich kurz darauf wieder regelmässig getanzt. Und mittlerweile tanze ich sogar bis zu viermal pro Woche.

DEINE GEDANKEN – dein Bewusstsein

Der letzte Punkt, um deine Energie zu transformieren, sind deine Gedanken. Bei den Gedanken ist es wichtig, dass du deinen Fokus auf das richtest, was du wirklich haben und kreieren willst. Lass die Welt so sein, wie sie ist, auch wenn Dir manches vielleicht nicht gefällt. Sie ist genau richtig, wie sie ist. Beurteile nicht die Geschehnisse und die anderen Menschen – akzeptiere sie so, wie sie sind.

WERTE NICHT

So kann ich dir helfen...

Ein kleiner Einblick in meine einzigartigen Fähigkeiten

Ich biete dir Komplettlösungen – schnell & effizient

Ich bin eine unendliche Energiequelle – wie ein kleines „Kernkraftwerk“

Ich behalte den Überblick und erkenne das große Bild

Hinterlasse jeden Menschen, den du triffst,
Tag für Tag, Stunde um Stunde, mit dem Gefühl von Liebe und Wärme
und trage zur Erhöhung seines Bewusstseins bei.

Martina Stratmann alias Martina1stein

Meine Mission

Meine Mission ist, dich mit viel Freude & Spass zu deiner Einzigartigkeit zu führen.
Ich helfe dir, deine energetischen Defizite zu erkennen und den Zugang zu dir selbst zu finden. 
Mit dem Gesetz der Schwingung und dem Gesetz der Anziehung erzielen wir die Ergebnisse, die DU dir wünschst.

Meine Vision

Meine Vision ist, dass möglichst viele Menschen zu ihrem wahren Wesen, ihrer Essenz zurückfinden.
Unsere Welt ist in einem entscheidenden Wandel. Immer mehr Energien – neue Energien – strömen auf unsere Erde und die Schwingungsfrequenz wird ständig erhöht. Das hilft uns Menschen, unser Bewusstsein zu erweitern, uns zu transformieren, uns und die Umwelt sensitiver wahrzunehmen.
Die Erde ist ein Planet des TUNs und jeder Einzelne steht in der Verantwortung, aktiv zu werden und sein eigenes Bewusstsein zu erhöhen. Lasst uns die MÖGLICHKEITEN, die sich nun bieten, voller Freude und Energie nutzen – zum unserem Wohl und zum Wohl aller!

Zusammen leben wir die bedingungslose LIEBE in Verbundenheit mit allem, was lebt.

Alles ist Bewusstsein und Energie

Meine Kanäle:

Kontaktiere mich: